Der Kleine Prinz

Der Kleine Prinz Antoine de Saint-Exupéry

Resenhas - Der Kleine Prinz

gatoviski 09/05/2020

Lieblich wie immer.
Ich habe dieses Buch bereits auf Portugiesisch gelesen. Die Geschichte hat mich sehr fasziniert. Mein Lieblingsteil war als der kleine Prinz den Fuchs traf. "du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast"

Emiliaarnhold 30/05/2020

Li a versão bilíngue pra melhorar meu vocabulário alemão. Achei uma delícia reler o pequeno Príncipe.

Bender 22/07/2022

Cinco estrelas?
O único motivo que estou dando cinco estrelas para este livro é porque não tem a opção de dar seis estrelas.

Aqui vai a sexta estrela ??. Essa estrela é na verdade um asteroide, e o nome dele é B612.

Michelle116 03/06/2021

Wie immer, schön
Zweisprchiges Buch (PT-DE) die eine gute Übung für fortgeschrittene Lernen der deutsche Sprache ermöglicht.

Obwohl es ein Jugendliches Buch ist, ist der Schreibstil immer doch ein bisschen hergeholt. Trotzdem eine sehr gute möglichkeit um Vokabeln und Grammatik zu üben.

Die Bilder sind außergewöhnlich schön, insbesondere bei der iPad Lesung. Kindle ermöglicht nicht diesselbe Erfährung, sowohl in Größe aber auch in Qualität und Farben.

Die markanten Ausschnitte bekommen in der deutschen Sprache einen zusätzlichen Charme und Wirkung.